Über Mich

Ich bin Business Mentorin, Bestsellerautorin, Mindset Coach und Entwicklerin von Soul Creation® und FoCos®Aufstellungsarbeit.

Visionäres Unternehmertum ist meine Passion. Ich bin leidenschaftliche Mut-Macherin und liebe es, Menschen auf dem Weg in den nachhaltigen Erfolg zu begleiten. Ich unterstütze UnternehmerInnen in den Bereichen Positionierung, Angebotsentwicklung, Kundengewinnung und Mindset. Eine kristallklare Positionierung und ein erfolgsorientiertes Mindset sind immens wichtig, um nachhaltigen Erfolg zu manifestieren. Mit Soul Creation® habe ich einen Weg entwickelt, der vielen Menschen ermöglicht, ihre Seelenaufgabe zu erkennen und gemäß der universellen, geistigen Lebensgesetze damit nachhaltigen Erfolg und Sinn zu manifestieren.

Mein Weg war immer geradlinig und gleichzeitig unkonventionell: Ich bin mit einer kristallklaren Wahrnehmungsgabe geboren worden, die ich mein Leben lang trainiert und verfeinert habe. In den USA wurde ich viele Jahre als Lehrerin von „Ein Kurs in Wundern“ ausgebildet und die Grundsätze des „Ein Kurs in Wundern“ sind bis heute ethische Basis meiner Arbeit. Meine große Stärke ist es, in kurzer Zeit die Essenz eines Themas zu erkennen, sie klar zu formulieren und tief sitzende Blockaden im Unterbewusstsein zu lösen. 

Mein Einstieg in die Berufswelt war von Anfang an das Unternehmertum. Die Liebe zur Entwicklung und zur Potenzialentfaltung haben mich geleitet. In den letzten 15 Jahren habe ich tausende Sitzungen gegeben und dutzende BeraterInnen in FoCos® Aufstellungsarbeit ausgebildet. 

Meine Haltung in der Beratung ist wertschätzend, fokussiert und undogmatisch. Ich habe mir immer erlaubt, meinen eigenen Weg zu gehen, Regeln zu durchbrechen und eigene Systeme und Tools zu entwickeln. Deshalb bestärke ich auch meine KundInnen, ihren ureigenen Weg zu finden, neue Zugänge zu erforschen, Altes zu hinterfragen und zu verwerfen und sich als VorreiterInnen und VordenkerInnen auf ihrem Gebiet zu positionieren.