Über Mich

Ich bin erfolgreiche Unternehmerin, Expertin auf dem Gebiet der multidimensionalen Aufstellungs-

arbeit, spirituelle Lehrerin und Channel-Medium mit 20-jähriger Berufserfahrung.

Visionäres Unternehmertum ist meine Passion! Ich bin leidenschaftliche Mut-Macherin und liebe es, Menschen zu ermächtigen und auf dem Weg in die eigene Kraft und Selbstbestimmung zu begleiten.

Als Expertin für moderne BUSINESS MAGIE und mediales Positionierungscoaching weiss ich, dass eine kristallklare Positionierung und ein erfolgsorientiertes Mindset in der modernen Welt unabdinglich sind, wenn du für dein Business nachhaltigen Erfolg willst.

Ich unterstütze dich gerne beim Geschäftsaufbau oder der Optimierung deines bestehenden Unternehmens in den Bereichen Positionierung, authentischem Marketing, Geldfluss, Erfolgs-Mindset und WunschkundInnen-Magnetismus!

Mein Weg war immer geradlinig und gleichzeitig unkonventionell: Ich bin mit einer kristallklaren medialen Wahrnehmungsgabe geboren worden, die ich mein Leben lang trainiert und verfeinert habe. Ich bin Vermittlerin zwischen den Welten - der irdischen und der geistigen Welt. In den USA wurde ich viele Jahre als Lehrerin von „Ein Kurs in Wundern“(Greuthof Verlag) ausgebildet und ich erlebe Wunder als eine Selbstverständlichkeit und keine Ausnahme in meinem Leben. Diese Leichtigkeit und Selbstverständlichkeit schätzen meine KundInnen an mir. Meine grosse Stärke ist es, in kurzer Zeit die Essenz eines Themas zu erkennen, sie klar zu formulieren und die Blockaden transformieren zu können. Ich glaube an Magie und Wunder und daran, dass jeder Mensch Wunder wirken kann.

Mein Einstieg in die Berufswelt war von Anfang an das UNTERNEHMERTUM. Die Liebe zur Entwicklung, sowie der Glaube an das Gute im Menschen haben mich geleitet. In den letzten Jahren habe ich mehrere 1000 Sitzungen gegeben und über 100 BeraterInnen, Coaches, AufstellungsleiterInnen und Channels ausgebildet. Ich habe eine hocheffektive Aufstellungsmethode entwickelt, mit der es möglich ist in kurzer Zeit Themen nachhaltig zu transformieren. Diese Methode wenden mittlerweile viele AufstellungsleiterInnen im In- und Ausland erfolgreich an, die von mir gelernt haben. Meine Haltung als Beraterin ist wertschätzend, fokussiert und undogmatisch. Ich habe mir immer erlaubt, meinen eigenen Weg zu gehen, Regeln zu durchbrechen und eigene Systeme und tools zu entwickeln.

Deshalb bestärke ich auch meine KlientInnen und SchülerInnen, ihren ureigenen Weg zu finden, neue Zugänge zu erforschen, Altes zu hinterfragen und zu verwerfen und sich als VorreiterIn und VordenkerIn auf ihrem Gebiet zu positionieren.